Zum Gedenken an Pauli Locher

VKB 1884 Alte Garde

In stiller Trauer nehmen wir abschied von unserem lieben Freund,
Ehrenmitglied, und ehem. Vizepräsident

Pauli Locher

Pauli hat sich viele Jahre für unser Clique eingesetzt und mit seiner
markanten Persönlichkeit ein Zeichen hinterlassen.
Wir verlieren einen lieben hilfsbereiten Freund und werden Ihn in
bester Erinnerung halten.

Updates:

 

Liebe Freunde von Pauli

 

Nach Absprach mit den Beteiligten teile ich Euch mit, dass die Abdankungsfeier für mein Vater, am Donnerstag, 30. Januar 2020, um 15h in der St. Joseph-Kirche, im Kleinbasel stattfinden wird.

 

Die Todesanzeige wird am Freitag, 24.1.20 in der BAZ erscheinen.

 

Wenn ein Vertreter, bzw. eine Vertreterin der Vereine bzw. des Stammtisches, wo mein Vater (Ehren-) Mitglied war, etwas über meinen Vater, zur Trauergemeinde sagen möchte, bin ich dankbar um entsprechende Info bis am nächsten Freitagvormittag, damit ich den Ablauf mit dem Pfarrer organisieren kann.

 

 Viele Grüsse, Thomas Locher